I-Nr.: Vet-Mobil

Name: Aron

Alter: 2016

Ort:

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung: dt. Schäferhund

Beschreibung:

Servus, ich bin der Aron, ein 8 jähriger deutscher Schäferhund und habe leider recht plötzlich mein Zuhause verloren. Daher bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Heim und einem ganz tollen Menschen oder einer Familie mit dem/der ich viel Erleben darf. Als kleines Energiebündel gehe ich sehr gerne die Welt erkunden und möchte auch gerne zeigen, was meine grauen Zellen noch so drauf haben.

Menschen und v.a. Hunde finde ich richtig super und spiele gern sowohl mit den Großen als auch Kleinen, Mädels oder Rüden, ich mag alle. Auch mein Balli finde ich große Klasse.

Abends genieße ich dann aber ausgiebige Kuschelrunden und Bürsteln sehr.

Den Garten ganz Schäferhund-mäßig zu bewachen und Autofahren finde ich übrigens auch richtig toll.

Sitz, Platz, Bleib und Komm? - Kein Problem und aktuell übe ich Stopp und Aus.

Was ich brauche? Viel Liebe, positiv-verstärktes Training, Standhafte Menschen und etwas Hundeerfahrung wäre gut.

 

Für noch mehr über mich und Bilder/Videos einfach hier melden:

Tel: 01573 6723530

E-mail: info@das-vet-mobil.de

Spendenaufruf:

Wenn Sie für dieses Tier spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: Vet-Mobil an.

Vielen Dank!