Mitgliedschaft und Spenden

wenn Ihnen unsere Arbeit am Herzen liegt und Sie uns in unseren umfangreichen Aufgaben

zum Wohle der uns anvertrauten Tiere unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied oder spenden Sie.

Unseren Mitgliedschaftsantrag können Sie sich hier als "pdf Datei" downloaden.

Mitgliedschaftsantrag herunterladen>>>

Ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Fax verschicken, und schon sind Sie dabei!

Hinweis: Um die pdf-Datei öffnen und lesen zu können benötigen Sie einen sog. Acrobat Reader.

Sollte der Acrobat Reader (oder eine andere pdf-lesefähige Software) nicht auf Ihrem Rechner installiert sein, können Sie sich die Software kostenlos bei Adobe >>> herunterladen.

Mitgliedschaft:
Der Mindest- Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft ist folgendermaßen gestaffelt:

Jugendliche und Rentner  10,00 Euro
Erwachsene                      20,00 Euro
Familien                            40,00 Euro

Zahlungen

Gerne können Sie auch einen höheren Jahresbeitrag zahlen, wenn Sie das möchten. Wir freuen uns darüber.

Desweiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre freiwillige Spende monatlich oder jährlich, ganz wie Sie es möchten, per Lastschrift einziehen zu lassen.

Spenden

Wenn Sie zur Zeit noch kein Mitglied in unserem Tierschutzverein werden möchten, uns aber dennoch unterstützen wollen, dann spenden Sie doch bitte auf das folgende Konto.

Vielen Dank im Namen unserer Schützlinge.

Spenden bitte an:

Achtung neue Bankverbindung!