Jugendarbeit in unserem Tierschutzverein

Auch die Jugendarbeit ist in unserem Tierschutzverein ein wichtiger Faktor für den perfekten Vereinsablauf. Ohne unserer Jugend wäre das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier nur bedingt möglich. Wir werden verschiedene Aktionen durchführen, angefangen bei der Mithilfe im Tierheim, kennenlernen von Tierarten und ihrer artgerechten Haltung, der Beschäftigung mit Tierschutzthemen, bis hin zu Treffen und gemeinsamen Aktionen mit anderen Jugendgruppen, und und und...

Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Nachwuchs, die unseren Verein auch in Zukunft so repräsentieren, wie man es von einen pflichtbewussten Tierschutzverein verlangen kann. Also, wenn Ihr Interesse an der Arbeit mit Tieren habt und viel Spaß gemeinsam mit anderen Jugendlichen haben wollt, dann meldet euch bei uns. Ihr könnt uns über unser Kontaktformular schreiben, oder auch einfach bei uns vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch.

Termine

Am Samstag, 25.11.2017, findet von 14:30 bis 16:30 das Jugendgruppentreffen im Tierheim Schongau in der Wielenbachstraße 15,Schongau statt.

Bringt gute Laune und wetterfeste Kleidung mit!